Geschichte
Ich bin Musab, ich werde meine Geschichte erzählen, wie ich nach dem Tod meines Papas vor langer Zeit zu einem Waisenkind wurde.
Ich wurde am 08.05.2015 geboren und lebte auf dem Land in Hama. Mein Haus und meine Familie sind alle dort. Eines Tages, am 5. März, wurde mein Vater ermordet.
Es war sehr schwer ihn zu verlieren.
Ich weiß, ich bin noch zu jung, um solchen Schmerz zu ertragen, aber das Leben hat uns keine Wahl gelassen und uns in die Realität gezwungen.
Die Leute sagen, ich sei ein wenig nervös und jetzt lerne ich den Koran und lerne Buchstaben und Zahlen, bevor ich in den Kindergarten gehe.
Ich liebe meine Schwestern Ali und Nour sehr. Nour ist jünger als ich und Ali ist zwei Jahre älter als ich.
Nach dem Tod von Papa zog ich mit ihnen und meiner Mutter nach Idlib, um mit Mamas Familie in einem Lager zu leben und wir sind seitdem ohne Ernährer.

Kommentare
Noch keine Kommentare
Starten Sie die Unterhaltung mit dem ersten Kommentar auf dieser Seite.