Geschichte
Meine Eltern waren dankbar, dass ich zur Welt kam und sie wollten mir einen Namen geben, der die Schönheit des Lebens bedeutet. Mein Name ist Hala und ich komme aus Idlib. Ich wurde am 9.1.2012 geboren und lebe mit meiner Mutter und meinen vier Geschwistern in unserem Haus, das einmal bombardiert wurde. Am 30.12.2018 habe ich meinen Vater verloren, als ich vier Jahre alt war. Aus dem Haus konnten wir nicht einfach ausziehen, weil wir keinen anderen Wohnort haben. Ich möchte in Zukunft Lehrerin werden. Würdest Du mein Sponsor sein?

Kommentare
Noch keine Kommentare
Starten Sie die Unterhaltung mit dem ersten Kommentar auf dieser Seite.