Geschichte
Ich bin Taym. Ich bin in einer liebevollen Familie aufgewachsen.
Aber der Tod hat meinen Vater erwischt und jetzt bin zum Waisenkind geworden.
Ich war zwei Jahre alt, als ich meinen Vater bei einem schrecklichen Verkehrsunfall verlor!
Mein Vater war immer eine Quelle der Freude und des Glücks für mein kleines Herz.
Zurzeit lebe ich mit meinen Verwandten in Nord-Syrien in einem Haus mit 9 Personen und habe einen Bruder und eine Schwester.
Ich komme aus Al-Raqqa und wurde am 04.01.2016 geboren.
Es ist wahr, dass ich die Bewegung und die Unruhe liebe, aber nur so kann ich meine überschüssige Energie entleeren und mich vom Gewicht des Verlustes und der Traurigkeit befreien. Das kann ich leider wegen meinem jungen Alters nicht ausdrücken. Aber ich habe es in mir.

Kommentare
Noch keine Kommentare
Starten Sie die Unterhaltung mit dem ersten Kommentar auf dieser Seite.