Geschichte
Mein Name ist Remas, ich wurde am 13.08.2014 geboren, ich bin ruhig und liebe es zu spielen. Ich bin liebevoll und habe ein großes Herz.
2015, weniger als ein Jahr nach meiner Geburt, musste ich mich von meinem Vater verabschieden. Seine Unverletzlichkeit, Zärtlichkeit und sein Mitgefühl werde ich nicht mehr fühlen.
Ich lebe jetzt mit meiner Mutter und meinen Onkeln im Haus meines Großvaters seitdem wir aus unserem Haus in Saraqib vertrieben wurden.
Ich träume davon, Ärztin zu werden, wenn ich groß bin, um die Schmerzen der Kinder zu lindern und Mitgefühl für sie zu empfinden. Kannst du meine Hilfe und Unterstützung sein?

Kommentare
Noch keine Kommentare
Starten Sie die Unterhaltung mit dem ersten Kommentar auf dieser Seite.