Geschichte
Mein Name ist Ahmed, ich fühle mich nicht als Kind, das sein Leben wie die anderen Kinder der Welt ohne Schmerzen und Entbehrungen lebt. Ich wurde am 10.02.2012 in Deir ez-Zor geboren.
Ich erinnere mich nicht sehr an die Gesichtzüge meines Vaters, als er nach dem Bombenanschlag im Jahr 2012 starb. Ich war ein paar Monate alt. Ich verlor die Freude an dieser Welt, als ich ihn verlor. Dieser Schmerz ließ nicht nach, als meine Mutter mich zurückließ und erneut heiratete.
Ich lebe zurzeit in der Türkei mit meinem kranken Großvater und meiner Großmutter, die vom Schmerz des Lebens und vom Schmerz des Verlustes erschöpft sind. Nach dem Tod all ihrer Kinder blieb ihnen nichts als ich übrig.
Ich liebe es zu spielen, besonders Fußball. Meine Großmutter nennt mich ihr schüchternes, weises Kind. Ich hoffe, dass mein Traum wahr wird und ich Lehrer werde. Deine Patenschaft wird mir die Hoffnung geben meinen Traum zu erfüllen.

Kommentare
Noch keine Kommentare
Starten Sie die Unterhaltung mit dem ersten Kommentar auf dieser Seite.